Controller SAP (m/w)

Neenah Gessner GmbH

Bruckmühl

Bruckmühl

Controller SAP (m/w) Neenah Gessner GmbH Bruckmühl Weiterentwicklung der vorhandenen SAP-Controlling-Module (insbesondere Kostenträgerrechnung und Ergebnis­rechnung) in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen und externen Beratern.

Zukunft Im Mittelstand - Sie Können Viel Bewegen - Ein Unternehmen Das Dank Herausragender Technologie Modernster Ferti­gungs­ver­fahren Und Kundenspezifischer Entwicklungen Im Bereich Technischer Spezialpapiere National Wie Auch International Höchst Erfolgreich Agiert Global Aufgestellt Aber Lokal Fest Verwurzelt Sorgen Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiter Für Innovative Produkte Und Spitzenleistung Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Controller Sap (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Vorhandenen Sap-controlling-module (insbesondere Kostenträgerrechnung Und Ergebnis­rechnung) In Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Und Externen Beratern Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Und Des Reportings Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgetplanungen Forecasts Und Abweichungsanalysen Betreuung Von Internationalen Produktionsstandorten Produktionscontrolling Und Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Wie Z B Investitionsrechnungen Und Standortvergleiche Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Sowie Eine Fort­bildung An Der Controller-akademie Sicherer Umgang Mit Sap Co Und Ms Excel Strukturierte Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Analytisches Denken Gute Englischkenntnisse Wir Stellen Hohe Anforderungen Und Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Angenehme Gleitzeitregelung Sowie Attraktive Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Innovativen Industrieunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineportal Www-de Für Offene Fragen Steht Ihnen Herr Norbert Höbel Unter 08062 703-290 Gerne Zur Verfügung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsprüfer Controller Rechnungswesen SAP Technologie BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich IT Informatik CO Controller SAP (m/w) Weiterentwicklung Der Vorhandenen SAP-Controlling-Module (insbesondere Kostenträgerrechnung Und Ergebnis­rechnung) In Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Und Externen Beratern Bruckmühl

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Teamleiter Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Essen)